Ölpumpen Reparatur

Motorschaden / Turboschaden / Total Ausfall bei 2.0 TDi Motoren bei diversen Modellen von Seat,Audi oder VW.Die Ursache ist ein abgerundeter Sechskantantrieb der die Ölpumpe mit der Ausgleichswelle verbindet. Die Sechskantwelle und das Gegenstück  in der Ausgleichswelle verschleißen bis die Ölpumpe stehen bleibt und kein Öldruck mehr aufgebaut wird.

Wir haben die günstige Reparaturlösung entwickelt, womit sie tausende Euros sparen können:

Durch den von uns verbesserten Antrieb ist ein derartiger Schaden ausgeschlossen. Unsere Reparaturlösung ist sofort verfügbar. Es kann die gesamte Einheit, oder nur die Antriebswelle ausgetauscht werden.

zum Beispiel:

  • Audi A4 8E, A4 8K, A5 8T, A5 8F, A6 4F, A6 4G, A3 8P, A3 8V, Q3 8U, Q5 8R
  • VW Golf 5 V, Golf 6 VI, Golf 7 VII, Golf Plus, Amarok, Scirocco III, Eos, Touran, Passat 3C, Passat CC, Caddy III 1K, Sharan 7N, Tiguan 5N, Jetta III, Jetta IV, T5
  • Skoda Octavia 1Z, Superb 1T, Superb 3T, Yeti
  • Seat Alhambra, Exeo, Altea, Leon 1P, Leon 5F, Toledo 5P
  • und viele weitere Modelle

mit folgenden Motoren:

  • BPW, BLB, BNA, BRE, BRF, BVF, BVG, BVA, BRD, 
  • CAHA, CAHB, CAGA, CAGB, CAGC, CMEA, 
  • BMA, BKP, BMP, BMA, BUZ, BMR, BVH, BRT, 
  • CBAA, CBAB, CBBA, CBBB